Wie Markenmode uns online immer mehr beeinflusst

Foto: Guenter Hamich  / pixelio.de

Foto: Guenter Hamich / pixelio.de

Modeinteressiert ist wohl der größte Teil unserer Bevölkerung. Subjektiv betrachtet stehen wohl die Damen da weitaus höher auf der Skala für viele unter uns. Doch bei näherem Hinsehen wird man doch bemerken, dass gerade im Bereich der qualitativ hochwertigen und angesagten Marken auch zunehmend die Männerfraktion sich in ihrem Modebewußtsein immer mehr outen. Es kann daran liegen, dass sich immer mehr Männer öffentlich zum Style bekennen und auch offen über die doch hohe Stellung der Markenmode in ihrem eigenen Leben zugeben, was wir Frauen schon immer öffentlich zeigten und zeigen.

Und immer stärker wird das Internet dazu genutzt, sich über Mode zu informieren, Styles und Trends kennen zu lernen und zu versuchen, das heiß begehrte Teil zu kaufen und endlich zu besitzen. Dieses Phänomen ist auch gleichermaßen sowohl bei Frauen als auch bei Männern zu beobachten. Markenmode etabliert sich durch die Präsenz in der Werbung, durch Ablichtungen von Stars und Sternchen mit einer bestimmten Marke in der Presse und letztendlich über die vielen Modeblogs, die sich in den letzten Jahren durch die stetige Nutzung des Internets, gebildet haben und hier fleißig die Markenmode kritisch unter die Lupe nehmen. Hier werden Meinungen, Bezugsquellen und Tipps untereinander ausgetauscht, die für jeden einzelnen Interessierten eine eigene Gewichtung erhält. Das Internet ist in unserer heutigen modernen Zeit zu einem der wichtigsten Drehpunkte geworden, wenn es um Marken im Bereich der Modewelt geht. Mittlerweile sind sogar wissenschaftliche Auswertungen und Studien zum Kaufverhalten, zur Bewertung von einer bestimmten Modemarke erstellt worden. Aktuell wurden in Deutschland mit der Untersuchung unter dem Titel „Die besten 16 Modemarken im Web“ beispielsweise die einzelnen Stimmungen ausgewertet. Positive und negative Bewertungen wurden in Relation in den einzelnen Foren, Blogs und Netzwerken ausgewertet und schlussendlich festgestellt, dass es der Modeblog ist, indem die besten Stimmungsmacher unterwegs sind. Hier entstehen auch richtige meinungsbildende Verhaltensmuster, die sich dann auf die eigenen Einkäufe reflektieren.

Was aber nun, wenn man sich davon hat inspirieren lassen und selbst in die Markemode Welt bewegen möchte und eines dieser Teile oder aber ganz in die Welt der angesagten Marken sich persönlich begeben möchte. Die meisten googlen sich dann durch das Netz und suchen Bezugsquellen, Shops und Anbieter. Schnell wird man feststellen, dass es oftmals darin endet, dass man zwar einen Anbieter findet, jedoch dieser nur eine oder gerade nicht die Marke vertreibt, die man halt sucht. Einen ganz heißen Tipp an dieser Stelle: schauen Sie mal auf www.haburi.de. Hier ist ein sehr empfehlenswerter Shop, der nicht nur Markenmode von namhaften Designern und Labels anbietet. Alle angebotenen Waren sind auch wirklich vorhanden und können ganz leicht online geordert werden. Dabei stehen Sicherheit, Schnelligkeit und absolute Qualität ganz selbstverständlich für das Unternehmen. Sowohl aus dem Damen- als auch aus dem Herrenbereich werden hier sehr angesagte Designerwaren vertrieben. Entsprechende Accessoires kann man ebenfalls direkt mit aussuchen und entsprechend bestellen. Und das allerbeste daran ist, die Ware kommt innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Bestellung schon zu Hause an; egal wo man wohnt, selbst im kleinsten Dorf ist die Lieferung schnell und komfortable gewährleistet. Liebevoll hat dieser Anbieter auch seinen Namen vor 12 Jahren gewählt: Haburi Love Brands. Unter diesem Motto wird nicht nur die Markenmode online im Netz vertrieben. Bei haburi.de bekommt man das Neuste vom Neuen, die aktuellsten Kollektionen von den Top Designern der Branche. Von der sportlichen bis hin zu den eleganten und modischen Fashion-Waren bekommt Er und Sie ein wunderbares Angebot präsentiert. Die Sportbegeisterten erhalten hier Markenmode von adidas, asics & Co. – die Damen können sich in der Kollektion von beispielsweise den Labeln desigual, miss sixty, guess, rich & royal, scotch & soda oder stefanel umschauen. Hier, unter www.harubi.de kann wirklich jeder Mann und jede Frau, unabhängig vom Alter, mit den aktuellsten Teilen aus den bestimmenden Marken der Designerwelt einkleiden. Und das noch von Kopf bis Fuß mit Schuhen und den passenden Accessoires. Außerdem steht noch ein sehr interessanter Sale Bereich zur Verfügung, wo wirklich ein Schnäppchen nach dem anderen gemacht werden kann.

Als summa sumarum: Wenn Sie auch zu den Bloggern gehören, die absolute Modemarke lieben oder einfach mal probieren wollen, wie sich ein Designerstück an dem eigenen Körper macht: klicken Sie sich einfach mal durch und haben Spaß an dem Angebot, der Mode und dem Leben!

 

Foto: Guenter Hamich / pixelio.de

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar